Christkindlmarkt 2015

Heuer neuer Umsatzrekord!!!

Vielen Dank an alle die unsere Jugend damit unterstützten.

Auch vielen Dank auch an die bastelnden und verkaufenden Elfen Eva, Manu und Sabine und vor allem Berni dem Weihnachtsmann👍👍👍👍👍💪💪💪

Wintertraining-Abschlußturnier

14. Juli 2015

Saison Abschlußturnier vom Wintertraining 2014/15 in Fürstenfeld.

50 Kinder gaben in 15 Bewerben ihr Bestes und hatten die Möglichkeit ihren Elter und Großeltern ihr neu erworbenes Können zu zeigen.

Tolle Stimmung auf den Plätzen und danach beim Nudelbuffet

Talentscouting Camp mit Barbara Schett

Liebe Tennisfans.

Am 20.8.2015 ist die Barbara Schett bei uns in Fürstenfeld zu Gast und um 16 Uhr ist die offizielle Eröffnung des regionalen Leistungszentrum Fürstenfeld

Tagesplan:

8:00 bis 12:00 ÖTV Nationalkadertraining U10 mit Barbara Schett und Michiel Schapers

16:00 Eröffnung Regionales Leistungszentrum Fürstenfeld

17:00 Vortrag Barbara Schett im JUFA Haus (nur für die Teilnehmer)

Wir würden uns sehr über euer Kommen freuen.

Tennistalente wurden gesucht

Im Rahmen eines Talentescouting-Camps auf der Tennisanlage Fürstenfeld wurden die künftigen Stars von morgen aus dem Südosten Österreichs gesucht.

Organisator Herbert Rosenkranz begrüßte zum Camp die Schirmherrin des Steirischen Tennisverbandes, die ehemalige Nummer sieben der Weltrangliste und bisher beste Tennisspielerin Österreichs, Barbara Schett.

3. Kids und Jugendcup

2. August 2015

3. Kids und Jugendcup in Fürstenfeld ist zu Ende. Mit 36 Spielern und Spielerinnen hatten wir einen neuen Teilnehmerrekord. Das Turnier wird langsam!!!